Die Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG

Ein starker und zuverlässiger Partner

Die Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG ist der Marktführer für die Immobilien-Verrentung. Wir sind keine Bank und keine Versicherung. Wir sind ein kapitalstarkes Immobilien-Unternehmen aus Deutschland. Unsere Eigentümer verfügen ebenso wie das Management über jahrzehntelange Erfahrung im Immobilienmarkt. Organisiert sind wir als Aktiengesellschaft ohne Börsennotierung. Unsere Aktivitäten werden ausschließlich aus dem Eigenkapital unserer Eigentümer finanziert und nicht über Banken.

Mit dieser Aufstellung ist die Deutsche Leibrenten ein starker und zuverlässiger Partner. Wir halten die übernommenen Immobilien langfristig in unserem Bestand. Die Häuser und Wohnungen werden kompetent von uns verwaltet. Denn wir haben ein großes Interesse daran, dass die Immobilien in einem guten Zustand bleiben. Während unsere Kunden weiter sicher und geborgen in ihrem Zuhause wohnen können, sind wir verantwortlich für die Instandhaltung.

Die Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG ist damit der institutionelle Experte für die Immobilien-Leibrente in Deutschland!

Erfahrung und Kapitalkraft

Geprägt wird die im Sommer 2015 gegründete Deutsche Leibrenten von der Erfahrung und der Finanzkraft ihres Managements und ihrer Kapitalgeber. Sie sind der Garant für ein nachhaltiges, sicheres und transparentes Unternehmen mit Wachstumspotenzial und Innovationskraft.

Management

Friedrich Thiele,
Jahrgang 1966,
Vorstandsvorsitzender der Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG

Friedrich Thiele verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in Führungspositionen von Immobilienunternehmen in Deutschland. Er war unter anderem als Vorstand eines börsennotierten Wohnimmobilienkonzerns und als selbstständiger Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Consulting, Asset Management und Transaktionsberatung tätig. Friedrich Thiele ist Diplom-Kaufmann und Immobilienökonom (ebs), verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Thorsten Zucht,
Jahrgang 1974,
Vorstand der Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG

Thorsten Zucht war vor Antritt seiner Stelle bei der Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG als Vorstand der PB Pensionsfonds AG in Hilden tätig. Zudem war er Bereichsleiter Filial-, Marken- und Drittvertriebe bei der PB Lebensversicherung AG, der Muttergesellschaft der PB Pensionsfonds AG. Beide Firmen gehören zum Versicherungskonzern TalanxBeide Firmen gehören zum Versicherungskonzern TalanxBeide Unternehmen gehören zum Versicherungskonzern Talanx. Beide Firmen gehören zum Versicherungskonzern TalanxDer vierfache Familienvater Thorsten Zucht ist gelernter Bankkaufmann und hat an der Schweizer Universität St. Gallen (SMP) einen Master in General Management erworben.

Rolf Elgeti,
Jahrgang 1976,
Aufsichtsratsvorsitzender der Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG

Rolf Elgeti begann seine Karriere als Analyst und Aktienstratege in Großbritannien. Von 2009 bis 2014 war er Vorstandsvorsitzender der börsennotierten Wohnimmobilienaktiengesellschaft TAG Immobilien AG in Hamburg, einem Wohnimmobilienbestandhalter mit 75.000 Wohnungen mit dem Fokus auf dem deutschen Immobilienmarkt. Seit November 2014 hat Rolf Elgeti den Vorsitz des Aufsichtsrates der TAG inne. Heute ist Herr Elgeti selbstständiger Immobilienkaufmann mit der Obotritia Capital KGaA in Potsdam und Vertreter des Mehrheitsaktionärs der Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG. Rolf Elgeti ist verheiratet und Vater von sechs Kindern.

Unternehmensfilm

Broschüre

Experten-Telefon
Nächster Termin: 5. Dezember 2019
Rufen Sie an unter: 069.6897794-0
Kontakt

Telefon:
069.6897794-0

E-Mail:
info@deutsche-leibrenten.de

Adresse:
Deutsche Leibrenten AG
Main Triangel
Zum Laurenburger Hof 76
60594 Frankfurt am Main

Experten-Telefon

Unser Vorstand Friedrich Thiele und sein Team beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen rund um die Immobilien-Leibrente.

Unser nächster Termin:
5. Dezember 2019, 9-12 Uhr

Telefon:
069.6897794-0

E-Mail:
info@deutsche-leibrenten.de